Dark Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HP RPG
 
StartseitePortalKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Team

Crytal Dallents
(Admin)
Pn senden

~ Steckbriefe annehmen
~ Partnerbereich
~ Play Überwachung
~ User löschung

Audrey Kensens
(Admin)
Pn senden

~ Steckbriefe annehmen
~ Partnerbereich
~ Play Überwachung
~ User löschung
Hermine Granger
(Admin)
Pn senden

~ Steckbriefe annehmen
~ Partnerbereich
~ Play Überwachung
~ User löschung

Punktegläser

0

0

0

0


 

 Hogsmeade

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hestia Jones
Lehrerin Verteidigung die Dunklen Künste, Auror
Hestia Jones


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.12.20

Hogsmeade   Empty
BeitragThema: Hogsmeade    Hogsmeade   EmptyDo Dez 24, 2020 12:48 pm

Der Hogwartsexpress war noch nicht eingetroffen. Aber lange würde es nicht mehr dauern.
Hestia hatte weitere Auroren nach Hogsmeade bestellt und somit warteten dort nun 50 Leute auf das eintreffen des Zuges. Hestia war nicht sicher was Sie erwarten würde, ein Kampf? Sie hoffte, dass es nicht soweit kommen würde. Aber es war möglich und so waren Sie vorbereitet. "Haltet eure Zauberstäbe bereit."
Nach oben Nach unten
Audrey Kensens
Klasse 6, VS
Audrey Kensens


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.03.20

Hogsmeade   Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeade    Hogsmeade   EmptySa Jan 02, 2021 1:30 pm

Als der Zug angehalten hatte sah Sie aus dem Fenster. Viele Auroren waren dort. Dann sah Sie wie Hermine Granger aus dem Zug getragen wurde. Was war mit Ihr Geschehen? Audrey stieg ebenfalls aus um mehr zu sehen, doch die Auroren setzten Sie in die Kutschen nach Hogwarts.

tbc: Hogwarts
Nach oben Nach unten
https://darkangelhp.forumieren.de
Viktor Krum
Auror, Orden des Phönix
Viktor Krum


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.04.20

Hogsmeade   Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeade    Hogsmeade   EmptySa Jan 02, 2021 2:01 pm

Er trug Hermine aus dem Zug und legte Sie draußen ab. "Hallo zusammen."
Er erzählte den anderen was passiert war und sprach sich mit den anderen Hexen und Zauberern ab.
Hoffentlich würde man Hermine helfen können
Nach oben Nach unten
Hestia Jones
Lehrerin Verteidigung die Dunklen Künste, Auror
Hestia Jones


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.12.20

Hogsmeade   Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeade    Hogsmeade   EmptySo Jan 03, 2021 12:43 pm

Hestia hatte Ihren Zauberstab fest umschlossen und betrachtete Miss Granger. "Finite Incantatem."
Sie und die anderen Auroren hielten die Zauberstäbe weiter auf Miss Granger gerichtet.
"Könnt Ihr euch an etwas erinnern?" Sie betrachtete die junge Dame.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.04.20

Hogsmeade   Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeade    Hogsmeade   EmptyDi Jan 05, 2021 12:19 pm

Hermine stand langsam auf. Ihr Kopf brummte. "Ich... Ich erinnere mich nur noch daran das ich in die Winkelgasse wollte. Es war warm. Mein Kopf tut weh. "Sie fasste sich an den Kopf. "Welches Datum haben wir? Das letzte was ich weiß ist das wir den 18. August hatten. Ich war mit Parvatie verabredet, wir wollten ein Eis essen. Den ganzen Tag hatte ich das Gefühl verfolgt zu werden. Dann packte mich jemand und hielt mir den Mund zu, danach wurde es schwarz. Mehr weiß ich nicht. Jetzt sind wir hier, Ich weiß nicht wie ich her kam oder was passiert ist."
Nach oben Nach unten
Ron Weasley
Klasse 7, VS
Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.09.20

Hogsmeade   Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeade    Hogsmeade   EmptyDi Jan 05, 2021 12:35 pm

Ron war sich nicht sicher ob Hermine die Wahrheit gesagt hatte. Er sah Sie an, dann zu Harry und danach zu Hestia. "Sagt Sie die Wahrheit?" Ron wollte Ihr Glauben, immer hin war Sie seine beste Freundin.
Nach oben Nach unten
Viktor Krum
Auror, Orden des Phönix
Viktor Krum


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.04.20

Hogsmeade   Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeade    Hogsmeade   EmptyDo Jan 07, 2021 2:31 pm

Viktor wartete ab. "Würde es dir etwas ausmachen Veritaserum zu trinken? Dann wissen wir ob du die Wahrheit sagst!" Wenn Sie etwas zu verbergen hatte würde Sie sich weigern, wenn nicht würde Sie zustimmen. Er war immer noch geschockt das Sie Ihn angegriffen hatte und hoffte das Sie die Wahrheit sagte.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.04.20

Hogsmeade   Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeade    Hogsmeade   EmptyFr Jan 08, 2021 8:13 pm

"Veritaserum?" Hermine überlegte, was wäre wenn man Ihr eine private Frage stellen würde? Vielleicht würde es helfen? Hermine hoffte das man Ihr glaubte, keinesfalls wollte Sie nach Askaban. "Was würden mir dann für Fragen gestellt? Nur über den Tag oder auch andere Dinge? Ich möchte keine privaten Dinge erzählen müssen. Ansonsten geht es in Ordnung."
Nach oben Nach unten
Hestia Jones
Lehrerin Verteidigung die Dunklen Künste, Auror
Hestia Jones


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.12.20

Hogsmeade   Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeade    Hogsmeade   EmptySa Jan 16, 2021 1:07 pm

"Verschiedene Fragen über deine Familie aber auch über den Tag. Nun bringen wir dich aber erst einmal in den Eberkopf. Dort ist es sicherer." Sie packte das Mädchen am Arm und ging voraus. Die anderen folgten. Im Eberkopf angekommen wurde Aberforth kurz begrüßt, dann wies Sie Miss Granger einen Platz zu und gab Ihr das Serum. "Trinkt, dann sehen wir weiter." Die anderen waren gefolgt, und warteten nun. Einige Ihrer Kollegen hielten draußen Wache.
Nach oben Nach unten
Ron Weasley
Klasse 7, VS
Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.09.20

Hogsmeade   Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeade    Hogsmeade   EmptySo Jan 24, 2021 1:42 pm

Jetzt oder nie. Nachdem Hermine das Serum getrunken hatte stellte er schnell seine Frage.
"Hermine liebst du mich?" Er hoffte eine positive Antwort. Alle sahen Ihn nun an.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.04.20

Hogsmeade   Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeade    Hogsmeade   EmptySo Jan 24, 2021 1:47 pm

Hatte er das wirklich gefragt. Hermine hatte das Serum getrunken und dann drängelte sich Ron vor mit dieser dummen Frage. Lügen konnte Sie nicht, auch wenn Sie es wollte um seine Gefühle nicht zu verletzen. "Nein." Es war die Wahrheit. "Viel dir nichts besseres ein?"
Sie war schon ein bisschen genervt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogsmeade   Empty
BeitragThema: Re: Hogsmeade    Hogsmeade   Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogsmeade
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Angel :: Außerhalb von Hogwarts :: Hogsmeade-
Gehe zu: