Dark Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HP RPG
 
StartseitePortalKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Team

Crytal Dallents
(Admin)
Pn senden

~ Steckbriefe annehmen
~ Partnerbereich
~ Play Überwachung
~ User löschung

Audrey Kensens
(Admin)
Pn senden

~ Steckbriefe annehmen
~ Partnerbereich
~ Play Überwachung
~ User löschung
Hermine Granger
(Admin)
Pn senden

~ Steckbriefe annehmen
~ Partnerbereich
~ Play Überwachung
~ User löschung

Punktegläser

0

0

0

0


 

 Sirius Black

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.12.20

Sirius Black Empty
BeitragThema: Sirius Black   Sirius Black EmptyDo Dez 03, 2020 8:29 pm

Name: Sirius Black

Alter: 37 Jahre

Geburtsdatum: 3.11.

Familie:
Vater: Orion Black, Todesser, verstorben
Mutter: Walburga Black, Todesserin und Hausfrau, verstorben
Bruder: Regulus, Todesser, Verstorben

Beruf: Orden des Phönix

Besonderheiten: Animagus - Hund

Aussehen:
Als Teenager war Sirius ein sehr gut aussehender junger Mann, mit ebenmäßigen Gesichtszügen, schwarzen Haaren, die beiläufig in seine grauen Augen fielen, und einem Gang von lässiger Anmut und federnden Schritten. Unverschämt hübsch, wie er war, wurde Sirius von vielen Mädchen angeschmachtet, was wohl auch einer der Gründe war, warum er immer leicht arrogant wirkte. Nachdem er aber nach Askaban gesperrt wurde, verlor sich Sirius' Aussehen und er ähnelte, nachdem er fliehen konnte, mit seinen leblosen Augen und der knochigen Statur eher einem Vampir.

Freizeitaktivitäten:
- lesen
- umhersträunen als Hund
- Quidditch
- sich um Harry kümmern
- reisen

Haustier: keines

Charakter: Vor Askaban war Sirius ein fröhlicher junger Mann. Doch 12 Jahre Haft sind nicht so einfach wegzustecken.
Sirius ist ruhiger und beherrschter. Er achtet sehr auf seine Freunde und Familie. Er ist eigentlich ein Familienmensch und es schmerzte ihn damals sehr als er mit 16 Jahren das Elternhaus verließ. Heute kümmert er sich Harry.

Stärken:
- geduldig
- Animagius
- klug
- mutig
- freundlich

Schwächen:
- verschlossen
- ruhig
- ausgeprägter Beschützerinstinkt

Vorlieben:
- seine Freunde
- Harry
- Hogwarts
- Bücher
- Quidditch

Abneigungen:
- Voldemort
- seine Cousinen Bellatrix und Narcissa
- Todeser
- Askaban

Ehemaliges Haus: Gryffindor

Vorgeschichte:
Sirius ist der erstgeborene Sohn der "reinblütigen" Familie Black, die sich auf ihre edle Zaubererabstammung viel einbildet. Er rebellierte schon sehr bald gegen den rassistischen Dünkel seiner Familie, und gegen deren tatkräftigen Einsatz zur Ausgrenzung und Unterwerfung von Muggeln und Muggelstämmigen. Während die meisten Mitglieder von Sirius' Familie sich der schwarzen Magie verschrieben und sein jüngerer Bruder Regulus sogar ein Todesser wurde, hasste und bekämpfte Sirius solche Machenschaften. Mit knapp 16 Jahren verließ er sein Elternhaus. Wie alle abtrünnigen Mitglieder der Familie Black wurde er aus dem Stammbaum getilgt, der auf einem bestickten alten Wandteppich festgehalten ist. Nur ein Brandloch zeigt noch an, dass hier ein Black war, der sich als ein nicht wahrer Black erwiesen hat: Wahre Blacks sind, wie der Familienname schon andeutet, schwarz-magisch eingestellt.
Widerwillig musste Sirius als Erwachsener noch einmal mit seiner Herkunftsfamilie Kontakt aufnehmen, weil ihm sein verhasstes Elternhaus als Erbe zufiel. Mit dem Familiensitz erbte er auch den Hauself seiner Familie, einen völlig verdreckten, wunderlich gewordenen, kleinen Fiesling namens Kreacher, der Sirius ganz im Sinne seiner früheren Herrschaft ablehnt.

Im Gegensatz zu anderen Blacks gehörte Sirius während seiner Schulzeit zum Haus Gryffindor. Dort war auch sein bester Freund James Potter und ihre Freunde Remus Lupin und Peter Pettigrew. Der gutaussehende Sirius war ein begabter Schüler, ein Mädchenschwarm und kaum zu bändigen. Während der ersten fünf Schuljahre erlernte er zusammen mit James und Peter heimlich die schwierige und eigentlich meldepflichtige Animagus-Verwandlung. Von da an konnte er sich als Animagus in einen großen, zotteligen schwarzen Hund verwandeln. (Sirius ist der Name eines Sterns im Sternbild Großer Hund, der deshalb auch "Hundsstern" genannt wird). Seine nie offiziell bekannte Animagusgestalt verschaffte ihm nicht nur während seiner Schulzeit eine perfekte Tarnmöglichkeit. In ihren Animagusgestalten konnten Sirius, James und Peter bei ihrem Freund Remus sein, wenn er in Vollmondnächten zwangsweise zu einem Werwolf wurde. Die vier Freunde unternahmen gemeinsam etliche Streifzüge innerhalb und außerhalb des Schulgeländes, entdeckten unbekannte Geheimgänge, zeichneten eine magische Karte des Schulgeländes, usw.
Gegenspieler und erbitterter Feind von Sirius und James war ihr Mitschüler Severus Snape, ein Slytherin-Schüler, der voll schwarz-magischer Ideen steckte.
An der engen Freundschaft zwischen Sirius und James änderte sich auch nichts, als James in der Abschlussklasse eine Liebesbeziehung mit der Gryffindor-Mitschülerin Lily Evans einging.

Widerstand gegen Voldemort

Zusammen mit seinen früheren Schulfreunden und Lily schloss sich Sirius nach seiner Schulzeit der Widerstandsbewegung an, die gegen Voldemort kämpfte. Als James und Lily getötet wurden und Peter verschwand, wurde Sirius beschuldigt, seinen Freund James und dessen Frau Lily an Voldemort verraten und Peter ermordet zu haben. Ohne Prozess verbannte ihn das Zaubereiministerium unter der Leitung von Bartemius Crouch sr. als vermeintlichen Todesser lebenslänglich in das Zauberergefängnis Askaban.
Als früherer Widerstandskämpfer im Orden des Phönix war Sirius auch sofort bereit, sich voll und ganz für den zweiten Widerstandsorden einzusetzen. Auf Dumbledores Anweisung hin durfte er aber aus Sicherheitsgründen nicht öffentlich in Erscheinung treten und deshalb beschränkte sich Sirius' Tatendrang notgedrungen vorläufig darauf, dem Widerstandsorden ein ideales Hauptquartier anbieten zu können: Das lange unbewohnte Haus der Blacks, das er geerbt hatte.

Sirius nahm vor Jahren Kontankt zu seinem Neffen Harry auf. Er beschützte Ihn wo er konnte. Bei einem Angriff durch Bellatrix Lestrange viel er durch einen verzauberten Spiegel. Alle halten Sirus für Tod, doch er hat überlebt und schloss sich Grindelwald an.

Avatarperson: Gary Oldmann

Mein Lieblingsfach ist Zaubertränke
Nach oben Nach unten
Audrey Kensens
Klasse 6, VS
Audrey Kensens


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.03.20

Sirius Black Empty
BeitragThema: Re: Sirius Black   Sirius Black EmptyFr Dez 04, 2020 11:20 am

Wob
Nach oben Nach unten
https://darkangelhp.forumieren.de
 
Sirius Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» James Black

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Angel :: Check-In :: Angenommene-
Gehe zu: