Dark Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HP RPG
 
StartseitePortalKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Team

Crytal Dallents
(Admin)
Pn senden

~ Steckbriefe annehmen
~ Partnerbereich
~ Play Überwachung
~ User löschung

Audrey Kensens
(Admin)
Pn senden

~ Steckbriefe annehmen
~ Partnerbereich
~ Play Überwachung
~ User löschung
Hermine Granger
(Admin)
Pn senden

~ Steckbriefe annehmen
~ Partnerbereich
~ Play Überwachung
~ User löschung

Punktegläser

0

0

0

0


 

 James Black

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
James Black
Klasse 7
James Black


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.12.20

James Black  Empty
BeitragThema: James Black    James Black  EmptyDi Dez 29, 2020 12:45 pm

Name: James Black

Alter: 17

Geburtsdatum: 05.06.

Familie:
Vater: Sirius Black - Zauberer - Auror
Mutter: Alia Black - Hexe - Heilerin - verstorben

Besonderheiten: keine

Aussehen:
Wie sein Vater hat James schwarze Haare und braune Augen. James hat eine sportliche Figur und ist 1,78 cm groß. Er kleidet sich gerne dunkel, und unaufällig, trägt gerne Shirts mit Band-Aufdruck und Bondage-Hosen.

Freizeitaktivitäten:
- Quidditch
- Gitarre spielen
- Freunde treffen
- Partys

Haustier: - Eule "Donner"

Charakter:
James hat meist ein freundliches Gemüt, außer jemand greift seine Familie oder Freunde an. Dann kann James sehr ungemütlich werden. Notfalls auch mit gewallt. Er trifft sich gerne mit Freunden und geht gerne auf Partys. James liebt Gewitter, daher heißt seine Eule Donner.
Er hasst Gruppenzwang und Mitläufer und versucht immer sein eigenes ding durchzuziehen auch wenn es nicht einfach ist.
weil er sich immer auf die Seite der schwächeren stellt ist er nicht unbedingt beliebt, was ihn aber nicht sonderlich stört! Im großem und ganzen hält er sich ohnehin raus, da ihn kaum etwas wirklich interessiert.

Stärken:
- Gitarre spielen
- Sport
- Verteidigung gegen die Dunklen Künste
- Klug
- Mutig

Schwächen:
- Ungeduldig
- manchmal arrogant
- launisch
- hasst es zu verlieren

Vorlieben:
- Mädchen
- Gitarre spielen
- Gewitter
- Quidditch
- Bandshirts

Abneigungen:
- Todesser
- Krieg
- Dummheit
- Lügen

Wunschhaus: Gryffindor

Vorgeschichte:
James wurde in Amerika geboren. Dort wuchs er auch auf. Seinen Vater kannte er nicht.
Er vermisste Ihn auch nicht.
Im Alter von elf Jahren lernte er Ihn aber kennen, da seine Mutter von Todessern getötet wurde.
Im alter von elf Jahren kam er nach Ilvermorny-Schule für Hexerei und Zauberei.
Dort wurde er dem Haus Donnervogel zugeteilt.
James ist sehr sportlich, so trat er später dem Quidditchteam bei.

Als er 13 Jahre starb seine Mutter. Damit wurde er nur schwer fertig.
Er zog sich zurück. Erst als er seinen Vater traf und der in mit zu Grindelwald nahm änderte sich das.
James lernte dort auch schwarze Magie und Flüche.
Er trainierte dort viel und wurde immer besser im Duellieren.

Sein letztes Jahr wird er nun zusammen mit einigen Freunden die ebenfalls von Grindelwald ausgebildet wurden in Hogwarts verbringen.

Avatarperson: Daniel Gillies

Ich liebe Zaubertränke
Nach oben Nach unten
Audrey Kensens
Klasse 6, VS
Audrey Kensens


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.03.20

James Black  Empty
BeitragThema: Re: James Black    James Black  EmptySa Jan 02, 2021 1:37 pm

wob
Nach oben Nach unten
https://darkangelhp.forumieren.de
 
James Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry James Potter
» Sirius Black

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Angel :: Check-In :: Angenommene-
Gehe zu: